Plus Ex-Beatle

Paul McCartney: Unterm Strich ist berühmt zu sein großartig

Berühmt sein ist ein zweischneidiges Schwert. Das weiß auch Paul McCartney. Dennoch will er diesen Status nicht missen.

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 11:53 Uhr 27 Sekunden
Paul McCartney
Paul McCartney findet es großartig, berühmt zu sein. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney (78) ist gerne berühmt. "Es gibt nicht so tolle Momente, aber unterm Strich ist es großartig, ich mag es", sagte McCartney in einem Interview mit dem Schauspieler Idris Elba (48) für die BBC.

"Wie alle berühmten Leute wissen Du und ich, dass es lästige Momente gibt. Du bist mit Deiner Frau im Restaurant, und jemand kommt zu Dir und sagt "Es tut mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+