Plus Erstes Kind

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 12:28 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Sänger Ed Sheeran
Ed Sheeran auf der Berlinale 2018. Der Popstar ist erstmals Vater geworden. Foto: Jens Kalaene/dpa

London (dpa) - Der britische Popstar Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden. Ihre Tochter heiße Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, teilte der 29-jährige Sänger ("Shape Of You", "I Don't Care") am Dienstag auf Instagram mit. Zuletzt hatte Sheeran am vergangenen Weihnachtsfest etwas gepostet.

"Hallo! Eine kurze Nachricht von mir, da ich private Neuigkeiten habe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+