Plus Entfremdung

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox

Es scheint vorbei zu sein: Nach zehn Jahren Ehe gehen die Schauspieler Brian Austin Green und Megan Fox getrennte Wege.

19.05.2020 UPDATE: 19.05.2020 10:08 Uhr 38 Sekunden
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green 2014 bei der Deutschlandpremiere des Films "Teenage Mutant Ninja Turtles". Foto: picture alliance / dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Brian Austin Green (46) hat erstmals offen über eine Trennung von Ehefrau Megan Fox (36) gesprochen.

Fox habe sich emotional von ihm entfernt: "Sie sagte: "Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte", berichtete Green in seinem Podcast über ein Gespräch mit seiner Frau. Daraufhin hätten sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+