Plus Entertainer

Hape Kerkeling: "Ich telefoniere mit meinen Katzen"

Entertainer Hape Kerkeling hat über die Liebe zu seinen Katzen gesprochen. Da gibt es Massagen und auch Zuwendung in Form von Telefonaten. Aber selbst für den Katzenliebhaber gibt es eine Grenze.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 09:43 Uhr 52 Sekunden
Hape Kerkeling
Hape Kerkeling, Entertainer, Komiker, Autor und Schauspieler, signiert seinen Fans Autogramme. (Archivbild). Foto: Annette Riedl/dpa/Archivbild

Berlin (dpa) - Die Liebe von Hape Kerkeling zu seinen Katzen ist groß: Sie kommen in den Genuss von Massagen - und wenn er unterwegs ist, telefoniert er sogar mit ihnen. Das sagte der 56-jährige Entertainer der "Bild am Sonntag".

Die Telefonate liefen gut: "Von meiner Seite aus sowieso. Und auch von Seite der Katzen. Da kommt schon eine Reaktion." Und auch die Massage bringe den Katzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+