Plus "Edel-Junggeselle"

Gerard Butler: Ich wäre ein cooler Vater

Der Hollywood-Schauspieler hätte gern eine Familie. Doch er ist durch seinen Beruf stänid unterwegs. Da sei es schwierig, sagt er.

11.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 11:58 Uhr 26 Sekunden
Gerard Butler
Der britische Schauspieler Gerard Butler wünscht sich eine Familie. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Gerard Butler (50) hätte nach eigener Aussage gern Nachwuchs. "Ich liebe Kinder und ich glaube, dass ich ein cooler Dad wäre", sagte Butler der "Bild am Sonntag".

Auf seinen Status als "Edel-Junggeselle von Hollywood" angesprochen, sagte der Brite, dieser sei nicht wirklich gewollt. "Ich möchte schon eine eigene Familie, möchte Stabilität. Aber Beziehungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+