Plus Dresscode

Dorothee Bär: Kleide mich zu jeder Veranstaltung passend

Bei der Computerspielpreis-Gala in Berlin sorgte Dorothee Bär mit ihrem Dress für Aufsehen. Beim Deutschen Juristentag würde sie aber etwas anderes tragen, stellte die Digitalstaatsministerin klar.

12.05.2019 UPDATE: 12.05.2019 19:58 Uhr 46 Sekunden
Dorothee Bär
Dorothee Bär dachte nicht, dass sie mit ihrem Outfit groß auffallen würde. Foto: Gerald Matzka

München (dpa) - Digitalstaatsministerin Dorothee Bär (41) zeigt sich überrascht von der Resonanz auf ihr knalliges Outfit bei der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises im April.

Sie habe schon früher "verrückte Kleider" getragen, aber da habe es niemanden interessiert, sagte die CSU-Politikerin der Münchner "Abendzeitung". "Es war genau zu dem Anlass passend. Ich war nicht beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+