Plus Die Welt steht auf Pause

Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Er hat sein Französisch aufgefrischt und Sport gemacht. Aber das war während der Pandemie nur ein schwacher Ersatz. Am liebsten steht Adel Tawil auf der Bühne.

27.07.2021 UPDATE: 27.07.2021 14:58 Uhr 43 Sekunden
Adel Tawil
Adel Tawil hofft, dass alle ihre Lehren aus der Pandemie ziehen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Dem Sänger Adel Tawil (42, "Lieder") ist während des vergangenen Jahres bewusst geworden, wie sehr er auf Livekonzerte angewiesen ist.

"Ich dachte eigentlich, ich sei ein ausgeglichener Mensch und könne mich auch auf andere Dinge konzentrieren. Aber mir wurde schlagartig klar, wie sehr mir die Bühne fehlt. Damit hatte ich schwer zu kämpfen", sagte Tawil der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+