Plus "Cats"-Verfilmung

Rebel Wilson und die Tücken des Ganzkörperanzugs

Ein Ganzkörperanzug kann das Leben schwerer machen. Schauspielerin Rebel Wilson weiß ein Lied davon zu singen.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 09:43 Uhr 37 Sekunden
Rebel Wilson
Rebel Wilson kennt sich in der Welt der Katzen jetzt bestens aus. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (39) hat die Dreharbeiten zum Musical "Cats" im Ganzkörperanzug als anstrengend empfunden.

"Man hat immer gedacht: 'Meine Güte, ich muss noch mal aufs Klo gehen, weil ich gleich den Anzug anziehe und nicht weiß, wann ich je wieder auf die Toilette gehen kann'", sagte Wilson der Deutschen Presse-Agentur in London. "Es hat jedes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+