Plus Castingshow

"DSDS": Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Dieter Bohlen hat sich für das "DSDS"-Finale krank gemeldet - nun springt Thomas Gottschalk für den Pop-Titan ein. Seine Begründung ist bemerkenswert.

25.03.2021 UPDATE: 25.03.2021 18:48 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
ThomThomas Gottschalk
Thomas Gottschalk hat Zeit für «DSDS». Foto: Tom Weller/dpa

Köln (dpa) - Wetten, dass...man damit nicht gerechnet hat: Showmaster Thomas Gottschalk (70) nimmt in den diesjährigen Final-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" den Platz von Chef-Juror Dieter Bohlen (67) ein. Das kündigte RTL an.

Bohlen hatte seine Teilnahme an dem Halbfinale und dem Finale der Sendung abgesagt. Der Pop-Titan hatte sich krank gemeldet. RTL hatte sich in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+