Plus Britisches Königshaus

Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten.

14.08.2020 UPDATE: 14.08.2020 14:23 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Prinzessin Anne
Prinzessin Anne wird 70. Foto: EPA/Filip Singer/dpa

London (dpa) - Spitze Zunge, streng blickend, altmodisch toupierte Frisur - Prinzessin Anne galt lange Zeit nicht gerade als die Sympathischste unter den Royals. Doch in den vergangenen Jahren hat sich das Image der einzigen Tochter von Königin Elizabeth (94) und Prinz Philip (99) gewandelt.

Für die Queen ist Anne, die am 15. August 70 Jahre alt wird, eine große Stütze. Und beide

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+