Plus Britischer Humor

Ina Müller lernt Englisch mit YouTube

Ina Müller arbeitet emsig an ihren Englischkenntnissen. Das gelingt ihr inzwischen am besten mit Comedy und einer Geschwindigkeitsreduktion.

17.11.2020 UPDATE: 17.11.2020 07:38 Uhr 35 Sekunden
Ina Müller
Ina Müller schaut gerne Comedy-Programme auf YouTube. Foto: Swen Pförtner/dpa

Hamburg (dpa) - Erst zur Sprachschule nach London, jetzt im Eigenstudium von Zuhause aus: Ina Müller versucht, mit kreativen Methoden ihr Englisch zu verbessern.

"Ich wollte schließlich auch mal Hallo sagen können und mich nicht schämen müssen, jemanden zu begrüßen und einen kleinen Smalltalk zu halten, wenn die Person zum Beispiel in meiner Sendung singt und gerade aus England

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+