Plus Brexit ein "Schlamassel"

Paul McCartney: Gefühle für Europa nicht verloren

Der Ex-Beatle Paul McCartney macht sich Gedanken über die Zeit. Und findet es gut, dass Menschen in der angespannten Lage der Welt Trost in der Musik finden.

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 12:53 Uhr 41 Sekunden
Sänger Paul McCartney
Paul McCartney äußert sich zum Zeitgeschehen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die Beatles-Legende Paul McCartney (77) sieht den Brexit als "Schlamassel" - und hält mit umso mehr Liebe zu Europa dagegen. "Wir haben ja nicht unsere Gefühle für Europa verloren - ganz gleich, was passiert", sagte der Musiker der "Welt am Sonntag".

"Wir hier bei uns, wir wollen mit Europa weiterhin sehr eng verbunden sein." Allerdings hätten die Briten zur Frage eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+