Plus Bestseller-Autorin

Cornelia Funke ist gerade nicht nach einem Mann

Cornelia Funke mag die Liebe. Und die Männer. Trotzdem kommt sie gerade ganz gut ohne einen Mann zurecht. Falls doch einer vorbeikommen sollte, müsste der ganz bestimmte Kriterien erfüllen.

23.06.2020 UPDATE: 23.06.2020 08:53 Uhr 49 Sekunden
Schriftstellerin Cornelia Funke
Die Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke hat keine Zeit für die Liebe. Foto: Christophe Gateau/dpa

Hamburg (dpa) - Die Schriftstellerin Cornelia Funke ist mit ihrem Leben auf ihrer Avocadofarm in Malibu so zufrieden und glücklich, dass gerade wenig Platz für die Liebe ist.

"Im Moment, muss ich sagen, ist mir nicht unbedingt danach. Weil ich das so aufregend finde, was ich hier mit meinen Künstlern erlebe. Und wir alle wissen ja, dass Männer doch meistens sehr viel Aufmerksamkeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+