Plus Bekenntnis

Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 13:33 Uhr 49 Sekunden
Dita von Teese
Dita von Teese singt jetzt auch. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (45) hat schon beim ersten Treffen mit dem späteren US-Präsidenten Donald Trump keinerlei Sympathie verspürt.

"Ich war kein Fan und kein Girlie", sagte die US-Amerikanerin der "Berliner Zeitung" über ein Treffen im "überkandidelten, vergoldeten Büro" des Milliardärs in New York.

Trump habe sie in seiner Reality-Show "The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+