Plus Baby-News

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Michael Sheen im Baby-Glück: Der britische Schauspieler wird mit 50 zum zweiten Mal Vater. Via Twitter lässt er es die Welt wissen.

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 08:03 Uhr 24 Sekunden
Michael Sheen
Michael Sheen und seine Freundin Anna Lundberg freuen sich über Nachwuchs. Foto: Gus Ruelas/EPA

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, "Underworld", "Die Queen") wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen "eigenen kleinen Engel" erwarten, schrieb Sheen am Mittwoch auf Twitter.

"Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby", fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu. Damit spielte er auf seine Rolle als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+