Plus Ausgebüxt

Nach Wettrennen mit Kuh: Entlaufenes Känguru eingefangen

Ein Känguru hat offenbar einen immensen Freiheitsdrang und hüpft in Delmenhorst (bei Bremen) über die Wiesen. Dabei trifft das Tier auf eine Kuh...

03.09.2021 UPDATE: 03.09.2021 09:18 Uhr 30 Sekunden
Entlaufenes Känguru in Delmenhorst
Ein entlaufenes Känguru springt vor einer Kuh über eine Wiese. Foto: Günther Richter/dpa

Delmenhorst (dpa) - Ein ausgebüxtes Känguru in Delmenhorst ist wieder eingefangen. Sein Besitzer habe das Tier geschnappt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Das Känguru hatte sich ein Wettrennen mit einer Kuh geliefert. Es war nach früheren Polizeiangaben bereits das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass in Delmenhorst ein Känguru ausbrach. Für die Anwohner bestand demnach keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+