Plus Adel

Fürstin Charlène von Monaco unter Vollnarkose operiert

Ihr Aufenthalt in Südafrika dauert schon deutlich länger als geplant. Ein Eingriff am Kiefer ist offenbar der Grund. Nun ließ sich Fürstin Charlène von Monaco dort noch einmal operieren.

14.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 14:53 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Fürstin Charlene von Monaco
Ließ sich in Südafrika operieren: Fürstin Charlene von Monaco. Foto: Valery Hache/POOL AFP/ AP/dpa

Monaco/Johannesburg (dpa) - Die nach einer Hals-Nasen-Ohren-Entzündung in Südafrika festsitzende Fürstin Charlène von Monaco ist operiert worden.

Der Eingriff am Freitag sei gut verlaufen, erklärte ihr Mann Fürst Albert II. laut einer Pressemitteilung. "Fürstin Charlène erholt sich und wir denken voller Zärtlichkeit an sie."

Zuvor hatte das Fürstenhaus mitgeteilt, die Operation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+