Plus Überlastung

Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 10:34 Uhr 47 Sekunden
Sasha & Julia
Sasha und seine Frau Julia sind seit 2015 miteinander verheiratet. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Hamburg (dpa) - Pop-Sänger Sasha (47, "Coming Home") hat seine Tournee zum jüngsten Album "Schlüsselkind" verschoben - wohl aus Stress- und Familiengründen.

Auf Instagram teilte der Musiker mit: "Hallo ihr Lieben, im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+