Plus 007-Darsteller

Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint

16 Jahre lang hat Schauspieler Daniel Craig die Rolle des berühmtesten Agenten der Welt gespielt. Zum Ende hin ist der James-Bond-Darsteller emotional geworden.

28.09.2021 UPDATE: 28.09.2021 01:38 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Daniel Craig
007-Darsteller Daniel Craig (53) hat am letzten Drehtag seines fünften und letzten James-Bond-Thrillers «Keine Zeit zu sterben» geweint. Foto: Lphot Lee Blease/Ministry of Defence/PA Media/dpa

London (dpa) - 007-Darsteller Daniel Craig (53) hat am letzten Drehtag seines fünften und letzten James-Bond-Thrillers "Keine Zeit zu sterben" geweint.

"Es hat geregnet draußen. Im Pinewood-Studio applaudierte die ganze Crew. Es war sehr bewegend - ein Anti-Klimax. Es waren fast 16 Jahre meines Lebens. Aber James Bond hat nicht geweint - ich habe geweint", sagte der 53-Jährige der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+