Plus Todesursache unklar

Fulda: Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung bei totem Kind

Nach dem Fund einer Kinderleiche in Fulda laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine vermisste Zweijährige. Die Polizei erhofft sich weitere Erkenntnisse durch eine Obduktion.

02.12.2020 UPDATE: 02.12.2020 07:28 Uhr 52 Sekunden
Suche nach vermisstem Mädchen
Polizisten suchen nach der Zweijährigen, die am am Montagabend in einem unbeobachteten Moment die elterliche Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Fulda verlassen hatte. Foto: Nina Bastian/Nina Bastian/OsthessenNews/dpa

Fulda (dpa) - Nach dem Fund eines toten Kindes in einem Kanal in Fulda liegen der Polizei derzeit keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Bei der Kinderleiche handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei sehr wahrscheinlich um die seit Montagabend vermisste zweijährige Timnit. Das Mädchen hatte nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+