Plus Polizeieinsatz in Andalusien

Frau in Düsseldorf erstochen: Verdächtiger festgenommen

Eine 36 Jahre alte Frau wird auf einer Straße in Düsseldorf erstochen. Nach dem mutmaßlichen Täter Ali S. sucht die Polizei mit großem Aufwand. Nun klickten die Handschellen - in Andalusien, weit weg vom Tatort.

29.08.2018 UPDATE: 29.08.2018 17:08 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Tatort in Düsseldorf
Tatort in Düsseldorf, an dem eine 36-jährige Frau erstochen wurde, liegen Blumen und Kerzen. Foto: Christophe Gateau

Düsseldorf/Sevilla (dpa) - Eineinhalb Wochen nach einer tödlichen Attacke auf eine Frau auf einer Straße in Düsseldorf ist der mutmaßliche Täter Ali S. in Spanien festgenommen worden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Düsseldorf mit. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Der Verdächtige soll die 36 Jahre alte Frau am Montag vergangener Woche verfolgt, heimtückisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+