Plus Oberbayern

Knochen der seit 1995 vermissten Sonja Engelbrecht gefunden

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert könnte das Schicksal einer jungen Frau doch noch aufgeklärt werden: In einem Wald in Oberbayern ist ein Knochen der seit 1995 vermissten Münchnerin gefunden worden.

23.11.2021 UPDATE: 23.11.2021 17:33 Uhr 53 Sekunden
Waldstück bei Kipfenberg
Polizisten durchkämmen den Wald. Foto: Friedrich/Vifogra/dpa

München/Kipfenberg (dpa) - Vor 26 Jahren ist Sonja Engelbrecht in München spurlos verschwunden - nun kommt Bewegung in den Fall.

Ein Waldarbeiter hat in einem Waldstück bei Kipfenberg im oberbayerischen Landkreis Eichstätt einen Oberschenkelknochen gefunden - Ermittler fanden nun heraus, dass er von der vermissten Engelbrecht stamme, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+