Plus Notfall in Düsseldorf

Im Landtag: SPD-Abgeordneter rettet AfD-Mann das Leben

Düsseldorf (dpa) - Der nordrhein-westfälische SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel (45) hat einen AfD-Mitarbeiter nach einem Herzstillstand wiederbelebt.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 11:43 Uhr 46 Sekunden
Serdar Yüksel
Der nordrhein-westfälische SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel hat einem AfD-Mitarbeier das Leben gerettet. Foto: Serdar Yüksel

Düsseldorf (dpa) - Der nordrhein-westfälische SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel (45) hat einen AfD-Mitarbeiter nach einem Herzstillstand wiederbelebt.

Es sei mitten in einer Sitzung des Gesundheitsausschusses am Mittwoch gewesen, als der wissenschaftliche Mitarbeiter der AfD-Fraktion plötzlich aufgestanden und nach wenigen Schritten zusammengebrochen sei. "Ich habe gesehen, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+