Plus Nach Todesfahrt

Mutmaßlicher Täter von Waukesha wegen Mordes angeklagt

Ein achtjähriger Junge ist nach dem blutigen Vorfall bei einer Weihnachtsparade im US-Bundesstaat Wisconsin seinen Verletzungen erlegen. Damit steigt die Opferzahl auf sechs.

24.11.2021 UPDATE: 24.11.2021 10:08 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Waukesha County Court
Der Angeklagte Darrell B. (m.) wird nach seinem ersten Auftritt vor dem Waukesha County Court aus dem Gerichtssaal geführt. Foto: Mark Hoffman/Pool Milwaukee Journal-Sentinel/AP/dpa

Waukesha (dpa) - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. Das erklärte die Staatsanwaltschaft am Dienstag während einer Gerichtsanhörung in der Kleinstadt Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin.

Weil inzwischen ein Kind seinen Verletzungen erlegen sei und es damit sechs Todesopfer gebe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+