Plus Meckenheim in NRW

44-Jähriger stirbt nach Schusswechsel - wohl privates Motiv

Zersplittertes Fensterglas und Einschusslöcher in den Fassaden: In Meckenheim bei Bonn ist ein 44-Jähriger mit zwei Waffen am Körper durch die Straßen gezogen. Nach einem Zugriff von Spezialkräften stirbt er. Beim Motiv schließen die Ermittler zwei Dinge aus.

23.11.2020 UPDATE: 23.11.2020 01:53 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Tatort in Meckenheim
Nach Schüssen in Meckenheim sichern Polizisten den Tatort ab. Foto: Fabian Strauch/dpa

Meckenheim (dpa) - Schüsse durchschneiden die Luft, Spezialkräfte der Polizei rücken an: Nach einem Schusswechsel zwischen einem Mann mit dem SEK im nordrhein-westfälischen Meckenheim gibt es erste Hinweise auf das Motiv des Schützen.

Der 44-Jährige hatte am Sonntagabend auf der Straße immer wieder seine Waffe gezogen und war schließlich nach dem Zugriff der Polizei gestorben. Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+