Plus Kriminalität

Wochenlang vermisstes Mädchen in Australien gefunden

In Australien ist es die Nachricht des Tages: Die kleine Cleo Smith, die seit Mitte Oktober verschwunden war, lebt und ist unversehrt. Freude und Erleichterung sind groß. Aber was ist seit jener Nacht auf dem Campingplatz passiert?

03.11.2021 UPDATE: 03.11.2021 00:38 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Vermisstes Mädchen in Australien gefunden
«Wir haben nach der Nadel im Heuhaufen gesucht, und wir haben sie gefunden»: Die vierjährige Cleo Smith war mehr als zwei Wochen verschwunden. Foto: Supplied/WESTERN AUSTRALIA POLICE/AP/dpa

Perth (dpa) - Die erlösende Nachricht kam mitten in der Nacht und sorgte bei vielen in Australien für Freudentränen: Nach zweieinhalb Wochen ist die vierjährige Cleo Smith, die zuvor von einem Campingplatz verschwunden war, wohlbehalten in einem Haus entdeckt worden.

Beamte brachen um kurz vor 1.00 Uhr (Ortszeit) das Gebäude in dem Ort Carnarvon auf und fanden das Mädchen in einem der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+