Plus Keine Gefahr für Bevölkerung

Ausbruchsversuch: Polizeieinsatz in Psychiatrie in NRW

Bedburg-Hau (dpa) - In einer Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau am Niederrhein hat es am Sonntag einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Mindestens ein Patient habe versucht, auszubrechen, sagte ein Sprecher der Polizei Essen.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 08:08 Uhr 48 Sekunden
Polizeieinsatz in Psychiatrie
Polizeibeamte umstellen die Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau. Foto: Manuel Funda

Bedburg-Hau (dpa) - In einer Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau am Niederrhein hat es am Sonntag einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Mindestens ein Patient habe versucht, auszubrechen, sagte ein Sprecher der Polizei Essen.

Es gebe keine Gefahr für die Bevölkerung, teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Alle Menschen seien unter Kontrolle, es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+