Plus Kampagne

Stromberg ist zurück - und lässt sich überzeugen

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ist wieder in seine Paraderolle als Büro-Ekel geschlüpft und stänkert gegen das Impfen. Am Ende werden alle seine Argumente widerlegt - er ändert seine Meinung.

14.12.2021 UPDATE: 14.12.2021 13:43 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Christoph Maria Herbst
Der Schauspieler Christoph Maria Herbst gibt in Impf-Spots noch einmal den Stromberg. Foto: picture alliance / dpa

Berlin/Köln (dpa) - Er ist wieder da: Der Schauspieler Christoph Maria Herbst (55) schlüpft erneut in seine Paraderolle als Büro-Ekel Bernd Stromberg und wirbt für eine Impfung gegen das Coronavirus.

Die Spots laufen unter anderem bei ProSieben, Sky und Comedy Central. Das teilte die Produktionsfirma Brainpool am Dienstag in Köln mit.

Wie nicht anders zu erwarten, sträubt sich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+