Plus Junger Deutscher festgenommen

Mallorca: 18-jähriger soll Minderjährige vergewaltigt haben

Ein volljähriger Deutscher ging an der Playa de Palma auf Mallorca mit einer 14-Jährigen an den Strand. Ihr Vorwurf: Er soll sie zum Sex gezwungen haben.

07.10.2019 UPDATE: 07.10.2019 15:28 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Mallorca
Touristen sonnen sich am «Ballermann»-Strand von El Arenal auf Mallorca, wo ein 18-jähriger Deutscher eine erst 14 Jahre alte Touristin aus Deutschland vergewaltigt haben soll. Foto: Clara Margais/dpa

Palma (dpa) - Ein junger Deutscher ist auf Mallorca unter dem Vorwurf festgenommen worden, am Strand des sogenannten Ballermann eine erst 14 Jahre alte Touristin aus Deutschland vergewaltigt zu haben.

Der 18-Jährige sei inzwischen in Palma dem zuständigen Richter überstellt worden, sagte ein Sprecher der Polizei der spanischen Urlaubsinsel am Montag auf Anfrage. Er bestätigte Berichte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+