Plus Indien

Vier Neugeborene sterben bei Feuer in Krankenhaus

Insgesamt 40 Babys lagen auf der Neugeborenen-Abteilung eines Krankenhauses in der indischen Stadt Bhopal. Glücklicherweise konnten 36 von ihnen gerettet werden.

09.11.2021 UPDATE: 09.11.2021 10:53 Uhr 33 Sekunden
Feuer in indischem Krankenhaus
Ein Mann trägt ein Kind aus dem Kamla Nehru Children's Hospital im indischen Bhopal. Foto: Uncredited/AP/dpa

Neu Delhi (dpa) - Vier Neugeborene sind bei einem Feuer in einem Krankenhaus in Indien gestorben. Der Brand sei vermutlich durch einen elektrischen Kurzschluss ausgelöst worden, sagte ein örtlicher Minister zu Reporterinnen und Reportern am Dienstag.

Die Feuerwehr habe drei Stunden gebraucht, um das Feuer in der Neugeborenen-Abteilung in der Stadt Bhopal am Montagabend zu löschen. 36

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+