Plus Havarie

Fähre kracht vor Ibiza auf einen Felsen - 25 Verletzte

Eine Fähre war vor Ibiza mit hoher Geschwindigkeit auf eine Felseninsel aufgefahren - die eigentlich bekannt ist. Der Unfall, bei dem es viele Verletzte gab, gibt deshalb Rätsel auf.

29.08.2021 UPDATE: 29.08.2021 14:58 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Havarierte Fähre
Die Fähre "San Gwann" der Reederei FRS ist auf einer kleinen Insel zwischen Ibiza und Formentera auf Grund gelaufen. Foto: Germán Lama/EUROPA PRESS/dpa

Ibiza (dpa) - Eine kurze Überfahrt auf dem Mittelmeer wird zum Höllentrip: Eine Schnellfähre der deutschen Reederei FRS mit 47 Menschen an Bord ist am späten Samstagabend vor Ibiza mit hoher Geschwindigkeit auf einen Felsen gekracht.

25 Menschen wurden verletzt, wie die Behörden der spanischen Region Balearen am Sonntag mitteilten. Die schlimmsten Verletzungen erlitt demnach ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+