Plus Großeinsatz der Polizei

Mann und Frau tot in Wohnhaus - Tatverdächtiger Sohn gesucht

Nach einem mutmaßlichen Gewaltverbrechen in der Pfalz sucht die Polizei mit großem Aufgebot nach einem Verdächtigen. Der Mann könnte bewaffnet sein. Der Hintergrund des Geschehens ist noch unklar.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 21:13 Uhr 50 Sekunden
Polizeieinsatz
Ein Polizist sperrt mit einem Streifenwagen eine Straße in Weilerbach. Foto: Harald Tittel/dpa

Weilerbach (dpa) - In einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Die Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, seien am Morgen in einem Gehöft entdeckt worden, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit.

"Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus", sagte ein Sprecher. Dass die beiden erschossen wurden, wollte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+