Plus

"Haussklavenfall": Der Sohn wird nicht belangt

Mosbach/Haßmersheim. Während seine Eltern sich ab kommender Woche vor dem Landgericht Mosbach für ihre Taten verantworten müssen, wird der Sohn der beschuldigten Familie im "Haussklavenfall" nicht weiter belangt

23.11.2011 UPDATE: 23.11.2011 13:26 Uhr 48 Sekunden
Mosbach/Haßmersheim. Während seine Eltern sich ab kommender Woche vor dem Landgericht Mosbach für ihre Taten verantworten müssen, wird der Sohn der beschuldigten Familie im "Haussklavenfall" nicht weiter belangt. Die Staatsanwaltschaft Mosbach gab am Mittwoch bekannt, dass die Ermittlungen gegen den inzwischen 14-Jährigen eingestellt wurden.

Im Fall der zuletzt in Haßmersheim (und zuvor in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+