Plus

Kindesmissbrauch in Kiel - Verdächtiger sprach zwei Mädchen an

Kiel (dpa) - Der Mann, der in Kiel eine Siebenjährige missbraucht haben soll, hat nach jüngsten Erkenntnissen der Polizei noch ein zweites Mädchen angesprochen. Dieses Kind sei aber nicht mitgegangen, teilte die Polizei heute mit. Die Siebenjährige hingegen folgte dem 30-Jährigen am Sonntag in dessen Wohnung. Dort soll es zu dem schweren sexuellen Missbrauch gekommen sein. Danach ließ er das Mädchen den Angaben zufolge frei. Nach Informationen der Kieler Staatsanwaltschaft lockte der Mann die Kinder mit einer Puppe.

03.02.2016 UPDATE: 03.02.2016 11:56 Uhr 18 Sekunden

Kiel (dpa) - Der Mann, der in Kiel eine Siebenjährige missbraucht haben soll, hat nach jüngsten Erkenntnissen der Polizei noch ein zweites Mädchen angesprochen. Dieses Kind sei aber nicht mitgegangen, teilte die Polizei heute mit. Die Siebenjährige hingegen folgte dem 30-Jährigen am Sonntag in dessen Wohnung. Dort soll es zu dem schweren sexuellen Missbrauch gekommen sein. Danach ließ er das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+