Plus

Explosion auf Feuerwerksmarkt in Mexiko: Jetzt 31 Tote

Tultepec (dpa) - Nach den heftigen Explosionen auf einem Markt für Pyrotechnik in Mexiko ist die Zahl der Toten auf 31 gestiegen. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft des Bundesstaates México. Bei dem Unglück in der Ortschaft Tultepec im Zentrum des Landes waren gestern Nachmittag Dutzende weitere Menschen verletzt worden. Rund 300 Händler vertreiben auf dem Markt von San Pablito Raketen, Böller und Feuerwerk. Bereits 2005 und 2006 hatte es dort schwere Explosionen und Brände gegeben.

21.12.2016 UPDATE: 21.12.2016 12:06 Uhr 17 Sekunden

Tultepec (dpa) - Nach den heftigen Explosionen auf einem Markt für Pyrotechnik in Mexiko ist die Zahl der Toten auf 31 gestiegen. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft des Bundesstaates México. Bei dem Unglück in der Ortschaft Tultepec im Zentrum des Landes waren gestern Nachmittag Dutzende weitere Menschen verletzt worden. Rund 300 Händler vertreiben auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+