Plus

Zehntausende fliehen auf Philippinen vor Taifun "Kammuri"

Manila (dpa) – Zehntausende Menschen sind im Osten der Philippinen vor dem Taifun "Kammuri" geflüchtet. Mehr als 62 000 Bewohner der Provinz Albay seien dazu aufgerufen worden, ihre Häuser zu verlassen, teilten die Behörden mit. Laut Wetterdienst soll der Wirbelsturm die östliche Region Bicol am Montagabend oder Dienstagmorgen erreichen. In dem Taifun wurden bereits Windgeschwindigkeiten von 140 Stundenkilometern gemessen, einzelne Sturmböen kamen auf 170 Stundenkilometer.

01.12.2019 UPDATE: 01.12.2019 17:01 Uhr 13 Sekunden

Manila (dpa) – Zehntausende Menschen sind im Osten der Philippinen vor dem Taifun "Kammuri" geflüchtet. Mehr als 62 000 Bewohner der Provinz Albay seien dazu aufgerufen worden, ihre Häuser zu verlassen, teilten die Behörden mit. Laut Wetterdienst soll der Wirbelsturm die östliche Region Bicol am Montagabend oder Dienstagmorgen erreichen. In dem Taifun wurden bereits Windgeschwindigkeiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+