Plus Werder-Coach

Kohfeldt warnt trotz Miniserie: "Noch sechs Endspiele"

Drei Spiele, sieben Punkte und ein großer Wille. Werder hat seine vor Wochen noch dramatische Lage im Abstiegskampf der Bundesliga mit einer Miniserie enorm verbessert. Anlass zu übertriebenem Optimismus oder Nachlassen sehen die Verantwortlichen aber nicht.

31.05.2020 UPDATE: 31.05.2020 10:33 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Florian Kohfeldt
Werder Bremen cheftrainer, Florian Kohfeldt. Foto: Bernd Thissen/dpa-Pool/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Punkte gegen den Abstieg, Argumente für Kohfeldt - angesichts der Miniserie von sieben Punkten aus drei Spielen fühlt sich Werder Bremen darin bestätigt, im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga an Trainer Florian Kohfeldt festgehalten zu haben.

"Wir haben uns gegen diesen Druck zur Wehr gesetzt und sind jetzt alle zusammen als Club ein Stück weit belohnt worden",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+