Plus Wer kommmt jetzt?

FC Bayern verfolgt Plan B nach Sané-Schock

Wie der Alternativplan des FC Bayern nach der Sané-Verletzung aussieht, ist offen. Timo Werner, Ivan Perisic, Philippe Coutinho, Hakim Ziyech oder Steven Bergwijn - viele Namen werden spekuliert. Aussagen von Pep Guardiola lassen aufhorchen.

09.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 05:48 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Hasan Salihamidzic
Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic will auf dem Transfermarkt Ruhe bewahren. Foto: Guido Kirchner

Rottach-Egern (dpa) - Hasan Salihamidzic ließ sich nicht locken. Der Sportdirektor des FC Bayern gab nach der "traurigen" Nachricht über die Kreuzbandverletzung von Wunschspieler Leroy Sané nicht preis, was das für die weitere Münchner Personalpolitik bedeutet.

Dagegen betonte Pep Guardiola, dass er als Trainer von Manchester City weiter mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler plant.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+