Plus Weltcup in Hochfilzen

Biathlet Doll schimpft übers Material: "Körperverletzung"

Sieben Podestplätze haben sich die deutschen Biathleten in den ersten Saisonrennen bereits erkämpft. Doch es gibt noch viel Luft nach oben. Ein Skijäger war besonders sauer vor der Final-Woche in Hochfilzen.

13.12.2020 UPDATE: 13.12.2020 16:28 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Benedikt Doll
Biathlet Benedikt Doll (r) ärgerte sich über sein Material. Foto: Barbara Gindl/APA/dpa

Hochfilzen (dpa) - Eine seiner Baustellen sprach Biathlet Benedikt Doll noch vor dem Sprung der deutschen Männer-Staffel auf das Podest beim Weltcup in Hochfilzen im Fernsehen vor einem Millionen-Publikum unverblümt an.

"Ich bin es so langsam leid, es mir immer schönreden zu müssen", schimpfte der Schwarzwälder im ZDF über seine Skier. "Es hat sich ein bisschen nach Körperverletzung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+