Plus Weltcup in Adelboden

WM in Sicht, Form nicht: Ski-Team und der "Worst Case"

Die Dienstreise ans Chuenisbärgli ins Berner Oberland war für die deutschen Ski-Techniker um Felix Neureuther in den vergangenen Jahren meist mit gutem Ertrag verbunden. Nun aber offenbaren die zwei Rennen in der Schweiz drei Wochen vor der WM alle Baustellen im Team.

13.01.2019 UPDATE: 13.01.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Schwach
Felix Neureuther verpatzte den ersten Lauf in Adelboden. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE

Adelboden (dpa) - Drei Wochen vor der WM-Eröffnungsfeier in Schweden sind die Sorgen im deutschen Technik-Team um Felix Neureuther und Stefan Luitz groß wie seit Jahren nicht mehr.

Dominik Stehle raste im Schneegestöber von Adelboden am Sonntag im Weltcup-Slalom zwar unerwartet auf Rang elf und zur halben Quali-Norm für die alpine Ski-WM. Der Gesamtzustand aller Slalom- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+