Plus Vor Playoffs in Portugal

Das ist Deutschlands Davis-Cup-Team

Von einem B-Team will Davis-Cup-Chef Kohlmann nichts wissen. "Das ist gegenüber den Spielern, die hier dabei sind und sich bereit erklärt haben, gegen den Abstieg zu spielen, einfach nicht gerechtfertigt", sagt er. Für Struff, Stebe & Co. wird es aber schwer in Portugal.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 07:08 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Soll das deutsche Team mit vor dem Abstieg bewahren: Jan-Lennard Struff. Foto: Petr David Josek

Oeiras (dpa) - Im Clube de Ténis do Jamor kämpft das deutsche Davis-Cup-Team am Wochenende gegen den Abstieg aus der Weltgruppe.

Nach den Absagen von Alexander Zverev, Mischa Zverev und Philipp Kohlschreiber ist die Auswahl des Deutschen Tennis Bundes beim Debüt von Boris Becker als neuem Head of Men's Tennis mit einem ersatzgeschwächten Team und zwei Neulingen angereist. Die vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+