Plus Vor Bundesliga-Freitagsspiel

Wolfsburgs Schäfer: Traditionsdiskussion "Frustbewältigung"

Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer kann immer wieder aufkommende Diskussionen um eine fehlende Tradition beim VfL nicht verstehen.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 04:48 Uhr 1 Minute
Marcel Schäfer
Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer kann immer wieder aufkommende Diskussionen um eine fehlende Tradition beim VfL nicht verstehen. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer kann immer wieder aufkommende Diskussionen um eine fehlende Tradition beim VfL nicht verstehen.

"Ich akzeptiere es, aber verstehen kann ich es nicht", sagte Schäfer vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen (Freitag, 20.30 Uhr) beim Streamingdienst DAZN. "Weil es zumeist Fans von sehr traditionsreichen Clubs sind, wo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+