Plus Vierschanzentournee

Geiger fordert Überflieger: Kobayashi nicht unschlagbar

Runterkommen, relaxen und dann wieder angreifen. Nach seinem emotionalen und erfolgreichen Oberstdorf-Heimspiel kann Karl Geiger nur kurz verschnaufen. Auch mit der Schanze in Garmisch hat er noch eine Rechnung offen. Japans Überflieger kann einen Rekord aufstellen.

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 04:48 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Geiger und Kobayashi
Die Überflieger des Tournee-Auftakts: Karl Geiger (l) und Ryoyu Kobayashi. Foto: Daniel Karmann/dpa

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Seine Bescheidenheit legte Karl Geiger auch vor dem Neujahrsspringen nicht ab. So gut gelaunt wie nie zuvor ging es für den deutschen Hoffnungsträger zum nächsten Skisprung-Klassiker.

"Ich fahre da mit einem Grinsen rüber", sagte der erste Verfolger von Vorjahressieger Ryoyu Kobayashi vor dem zweiten Akt der Vierschanzentournee am Mittwoch (14.00 Uhr/ZDF

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+