Plus Vergebene Chancen

Rätsel VfB: Ratlosigkeit nach Remis gegen Nürnberg

Nach dem Remis gegen den 1. FC Nürnberg wartet der VfB Stuttgart weiter auf einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Das 1:1 lässt die Verantwortlichen des Clubs ratlos und ernüchtert zurück. Klar ist nur, dass der Trainer weitermachen darf - trotz desolater Bilanz.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 10:28 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Unentschieden
Ozan Kabak (M) vom VfB Stuttgart schießt das Tor zum 1:1 gegen Nürnbergs Torwart Christian Mathenia. Foto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart (dpa) - Dem VfB Stuttgart blieben am Ende nur Rätsel. Torwart Ron-Robert Zieler hatte keine Ahnung, was er mit dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg anfangen sollte.

"Es weiß keiner so wirklich, die Fans nicht und wir nicht", sagte der ehemalige Nationaltorhüter. Auch sein Trainer Markus Weinzierl wusste es nicht. Nach dem erneut verpassten Erfolgserlebnis im Abstiegskampf sprach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+