Plus

US-Militärflugzeug nahe Trier abgestürzt: Pilot überlebt

Trier (dpa) - Ein US-Kampfjet ist bei einem Übungsflug über dem Westen von Rheinland-Pfalz abgestürzt. Der Pilot habe sich über den Schleudersitz gerettet, sagte eine Sprecherin vom US-Flugplatz Spangdahlem in der Eifel. Er habe kleinere Verletzungen und sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Absturzstelle bei Zemmer im Kreis Trier-Saarburg wurde weiträumig abgesperrt. Der Grund für den Absturz ist noch unklar.

08.10.2019 UPDATE: 08.10.2019 20:13 Uhr 13 Sekunden

Trier (dpa) - Ein US-Kampfjet ist bei einem Übungsflug über dem Westen von Rheinland-Pfalz abgestürzt. Der Pilot habe sich über den Schleudersitz gerettet, sagte eine Sprecherin vom US-Flugplatz Spangdahlem in der Eifel. Er habe kleinere Verletzungen und sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Absturzstelle bei Zemmer im Kreis Trier-Saarburg wurde weiträumig abgesperrt. Der Grund für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+