Plus Unentschieden gegen Werder

"Verärgerte" Bayern beim Flick-Jubiläum

Die Bayern sind "verärgert". Zwar betreibt Manuel Neuer vier Tage nach dem DFB-Debakel mit Glanzparaden Frustabbau, für den Sieg zum Flick-Jubiläum reicht es aber nicht. Das 1:1 gegen den zehn Jahre lang besiegten Lieblingsgegner lässt Schwerstarbeit erahnen.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 12:28 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Remis
Die Spieler des FC Bayern München um Stürmerstar Robert Lewandowski (l) waren nach dem Remis gegen Werder enttäuscht. Foto: Matthias Schrader/AP-Pool/dpa

München (dpa) - Der von Manuel Neuer noch halbwegs gerettete Jubiläums-Abend gab Hansi Flick einen Vorgeschmack auf den schwierigen Jahresendspurt des verärgerten Triple-Gewinners.

"Wir haben jetzt noch vier Wochen mit acht Spielen, da müssen wir uns drauf einstellen", sagte Flick nach seinem 50. Pflichtspiel mit dem FC Bayern. Der herausragende Neuer und der Ausgleichstreffer von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+