Plus UEFA kündigt Untersuchung an

Keine Regenbogenbanden in Baku - Diskussion mit Ordnern

Baku (dpa) - Die Regenbogenfarben sorgten auch im EM-Viertelfinale in Baku für Aufsehen - obwohl sie gar nicht großflächig zu sehen waren. Vor dem Anpfiff des Spiels von Dänemark gegen Tschechien war auf Fotos zu sehen, wie zwei Ordner heftig mit dänischen Fans diskutierten.

03.07.2021 UPDATE: 03.07.2021 19:13 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Unerwünscht
Ordner nehmen zwei Dänemark Fans eine Regenbogen-Fahne ab. Foto: Darko Vojinovic/Pool AP/dpa

Baku (dpa) - Die Regenbogenfarben sorgten auch im EM-Viertelfinale in Baku für Aufsehen - obwohl sie gar nicht großflächig zu sehen waren. Vor dem Anpfiff des Spiels von Dänemark gegen Tschechien war auf Fotos zu sehen, wie zwei Ordner heftig mit dänischen Fans diskutierten.

Diese hatten eine kleine Regenbogenfahne mit ins Olympiastadion gebracht. Die Fahne war kurz drauf verschwunden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+