Plus U21-Europameisterschaft

Sieg gegen Ungarn: Baku überzeugt bei perfektem U21-Auftakt

Nach zähem Beginn dreht die deutsche U21 beim 3:0 zum EM-Auftakt gegen Ungarn auf. Großen Anteil am Erfolg hat der Wolfsburger Ridle Baku.

25.03.2021 UPDATE: 25.03.2021 12:28 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Ridle Baku
Ãœberragender Mann beim deutschen U21-EM-Auftakt gegen Ungarn: Ridle Baku (3.v.r). Foto: Csaba Domotor/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Das Empfehlungsschreiben seines Matchwinners Ridle Baku nahm Stefan Kuntz gelassen entgegen. "Liebend gerne", sagte der U21-Nationaltrainer auf die Frage, ob er den 22 Jahre alten Wolfsburger im Sommer wieder an Bundestrainer Joachim Löw für die A-Nationalmannschaft abgeben würde.

"Wenn er nicht bei uns spielt, sondern bei Jogi dabei ist, dann ist das schön." Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+