Plus Transfermarkt

Pulisic-Wechsel bislang spektakulärster Deal

Noch herrscht keine hektische Betriebsamkeit auf dem Transfermarkt. Die Top-Vereine gehen gelassen auf die Suche, andere stehen eher unter Druck. Einige Clubs suchen dringend Verstärkung.

08.01.2019 UPDATE: 08.01.2019 13:33 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Christian Pulisic
Die spektakulärste Personalie präsentierte bislang der BVB mit dem Verkauf von Christian Pulisic an den FC Chelsea. Foto: Virginie Lefour/BELGA

Düsseldorf (dpa) - Die Spitzenteams haben keinen großen Einkaufsbedarf und die Abstiegskandidaten hoffen auf Schnäppchen: Eine Woche nach der Eröffnung der Transferperiode II halten sich die Aktivitäten der Clubs der Fußball-Bundesliga noch in Grenzen.

Rekordsummen von mehr als 90 Millionen Euro für Neuverpflichtungen wie in den beiden vergangenen Wintern werden diesmal wohl nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+