Plus

Thomas Gottschalk sucht Kandidaten für "Wetten, dass..?"

Offenburg (dpa) - Showmaster Thomas Gottschalk sucht Wettkandidaten für die vom ZDF geplante einmalige Neuauflage von "Wetten, dass..?". Die Unterhaltungsshow mit Gottschalk als Moderator werde am 7. November nächsten Jahres aus Offenburg in Baden-Württemberg kommen, teilte das ZDF mit. Gesucht würden nun Wetten, Kandidaten könnten sich bewerben. Laut Gottschalk handelt es sich um ein einmaliges Comeback der Samstagabendshow, die er bis Dezember 2011 moderiert hatte. "Wetten, dass..?" kam 1981 mit Frank Elstner ins Fernsehen.

28.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 08:58 Uhr 16 Sekunden

Offenburg (dpa) - Showmaster Thomas Gottschalk sucht Wettkandidaten für die vom ZDF geplante einmalige Neuauflage von "Wetten, dass..?". Die Unterhaltungsshow mit Gottschalk als Moderator werde am 7. November nächsten Jahres aus Offenburg in Baden-Württemberg kommen, teilte das ZDF mit. Gesucht würden nun Wetten, Kandidaten könnten sich bewerben. Laut Gottschalk handelt es sich um ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+